Verena und Michael

Verena-und-Michael-Pasety-Wedding-Films

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Wir wollten die Stimmung und den schönsten Moment unseres Lebens in bewegten Bildern festhalten. Wenn wir in vielen Jahren dieses Video anschauen, wollen wir uns in Erinnerung rufen können, wie perfekt und unglaublich dieser Tag war.

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Einfach unbeschreiblich! Die emotionalsten Momente wurden perfekt getroffen und die Übergänge sowie die musikalische Untermalung im Video ist vollstens gelungen! Wir haben nur Lob und Staunen geerntet, was wir an euch, bzw. dich Patrick weitergeben können.

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

Der ganze Tag wurde von einem wunderbaren und tollen Menschen – dir Patrick – begleitet. Die kleinsten “Kameramoves” kommen im Video perfekt rüber. Alle wichtigen und auch schon kleine vergessene Momente wurden als wunderschöne Erinnerung für die Ewigkeit festgehalten.
Menü