Tanja und Sascha

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Uns sind Filme neben Fotos sehr wichtig. Deshalb filmen wir z.B. auch immer in unseren Urlauben und schneiden daraus Videos. Deshalb war für uns von Anfang an klar, dass wir unsere Hochzeit nicht nur auf Fotos sondern auch auf Film festhalten wollen. So hat man für später einfach eine wunderschöne Erinnerung. Tanja hat ja außerdem auch ein Video der Hochzeit ihrer Eltern – was wir beide total toll finden und auch in unsere Hochzeit eingebaut haben.

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Wir sind restlos begeistert von beiden Filmen. Den Trailer finden wir fast noch besser, weil er einfach auf die Highlights konzentriert ist und dadurch die absolut besten Bilder enthält. Ihn haben wir in der ersten Woche schon bestimmt 30 Mal angesehen.

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

Patrick und Ludwig waren von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des fertigen Films super freundlich und professionell und sind sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Auch von unseren Gästen kam sehr gutes Feedback nicht nur zum fertigen Film sondern auch dazu, dass die beiden auf der Hochzeit kaum aufgefallen sind.

Nochmal 1000 Dank euch beiden für die tolle Zusammenarbeit und unseren wunderschönen Film!

Menü