Sandra und Markus

(Video leider nur Privat)

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Wir haben uns für einen Film entschieden, weil er die Stimmung und Emotionen bestimmter Momente viel besser wiederspiegelt als die Momentaufnahme eines Fotos. Wir haben gehofft das lebendige Hochzeitstreiben festhalten zu können um uns auch in vielen Jahren noch an unsere Hochzeit zu erinnern als wäre sie gestern gewesen.

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Von Anfang an waren wir mehr als begeistert und haben auch von Familie und Freunden nur positives Feedback erhalten. Auch ein Jahr danach schauen wir den Film/Trailer immer wieder gerne um uns lebendig an die schönen Momente zurückzuerinnern. Vielen Dank für ein einzigartiges, atemberaubendes und emotionales Video.

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

Die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, die persönliche Vorbesprechung bei der gleich klar wurde einen Profi an der Hand zu haben und das scheinbar “unsichtbare” Auftreten bei der Hochzeit. Die sehr kurze Wartezeit auf den Trailer und den Film haben das mit Neugierde erwartete Ergebnis übertroffen und das Gesamtpaket abgerundet. Wir sind sehr dankbar an unserem schönsten Tag einen Begleiter wie dich an unserer Seite gehabt zu haben und würden dich jederzeit weiterempfehlen.
Menü