Kerstin und Manuel

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Meine Eltern haben vor über 30 Jahren geheiratet und von der Hochzeit gibt es auch einen Film. Den habe ich mir als Kind immer wieder angesehen und konnte mir die Hochzeit richtig schön vorstellen.
Es ist einfach eine wunderschöne Erinnerung – und DAS wollte ich für unsere Hochzeit auch! Also hab ich das einfach alleine entschieden… Manuel fand die Idee anfangs etwas kitschig und es war etwas Überzeugungsarbeit nötig.
Aber heute sind wir beide überglücklich, dass wir uns dazu entschlossen haben.

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Film:

Du hast einfach alle wichtigen Momente eingefangen.
Wir haben uns den Film bestimmt schon 15 mal angesehen und man entdeckt immer wieder was neues.
Die Gestaltung des Films im Bezug auf Schnitt, Ton, etc. hat uns wirklich gut gefallen.

Es hat uns sehr berührt, dass mein Papa einen besonderen Platz im Video bekommen hat. Er hat uns an der Hochzeit sehr gefehlt.

Trailer:

Die Idee einen Trailer zu machen ist einfach mega. Es sind alles Highlights des Tages kurz zusammen gefasst, die wir jedem Gast zeigen konnten. Alle waren wirklich sehr begeistert.

Alles in Allem ist das eine wirklich wundervolle Erinnerung

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

Du machst deine Arbeit mit Leib und Seele, das merkt man einfach.
Es sind keine Filme von der Stange sonder ganz persönlich und individuell – einfach besonders.
Wir haben uns vom ersten Kennenlerngespräch bis zur letzten Umarmung sehr wohl bei dir gefühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü