Katharina und Marco

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Eigentlich hatten wir gar keinen Videographen in unserer Planung. Erst unsere Mütter haben gefragt ob denn jemand auf unserer Hochzeit ein paar Aufnahmen macht.
Das war unser Denkanstoß, und so haben wir uns Gedanken gemacht und uns informiert. Schnell war klar das wir einen Videographen wollten.
Über unseren Fotografen sind wir dann zu Dir bzw. Pasety gelangt. Und was sollen wir sagen, es hat sich voll gelohnt.
Fotos sind eine wundervolle Sache und man sieht sie sich immer wieder an, allerdings sind “bewegte Bilder” unschlagbar und man kann wieder in diesen Tag und in diese Stimmung eintauchen.
Wir sind unglaublich froh das wir uns für einen Hochzeitsfilm und für Pasety entschieden haben – Profis halt 😉

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Wir sind wirklich sehr zurfrieden mit unsrem Film. Wir können gar nicht sagen was uns besonders gefällt. Es ist das Gesamtpaket.
Die Auswahl und die Qualität der Aufnahmen im Zusammnespiel mit der persönlichn ausgesuchten Hintergrundmusik sind wundervoll und garantieren Gänsehaut bei jedem Abspiel.
Auch der Kurztrailer bündelt den ganzen Tag in wenigen Minuten. Eina absoluter Hammer sind natürlich die Luftaufnahmen, sie runden den besonderen Charme dieser unbezahlbaren Erinnerung ab.

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

Man hat sich ab dem ersten Treffen, ausergwöhnlich wohl und beraten gefühlt. Die sehr lockere umgangsweise hat uns sehr gefallen.
Wir möchten uns noch einmal bei Dir lieber Patrick und Deinem Team aufs herzlichste bedanken! Wir würden diesen Schritt immer wieder mit Euch gehen.
Wir hoffen das ihr noch ganz viele Hochzeiten zu etwas ganz besonderem machen dürft – es lohnt sich!
Menü