Isabelle und Christian

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Hatte einen Hochzeitstrailer bei einer Freundin gesehen, den fand ich so toll, das ich auch unbedingt einen wollte.
Die Erinnerungen life festzuhalten fand ich toll.

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Wir können uns noch genau daran erinnern, als  Patrick uns den Trailer zugeschickt hatte. Er löste eine Welle der Begeisterung aus!

Feedback ist der Wahnsinn, die meisten die ihn gesehen haben waren zu Tränen gerührt. Wirklich jeder ist begeistert.

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

BEs ist genau auf den Punkt gebracht. Nicht zu lange, nicht zu kurz, genau die richten Momente, Emotionen sind festgehalten worden. Einfach Spitze.
Menü