Agnes und Alexander

Ehrliche Bewertung unseres Brautpaares:

Warum habt ihr euch für einen Hochzeitsfilm entschieden?
Die eigene Hochzeit zählt zu den wichtigsten Ereignissen im eigenem Leben. Die Emotionen dieses Tages einfangen zu können, um diese immer wieder erleben zu können, schafft ein Foto nicht in dieser Intensität, wie ein Video. Diese Art von Hochzeitsvideo hat jedoch nichts mehr mit den früheren Videos zu tun, die man aus alten Zeiten kennt. Eine neue, frische und moderne Art des Filmens mit Zeitlupen Drohnen- und cinematischen Aufnahmen. Einfach klasse und sehr professionell!

Wie ist euer Feedback zu eurem Hochzeitsfilm / Trailer?

Wir können uns noch genau daran erinnern, als  Patrick uns den Trailer zugeschickt hatte. Er löste eine Welle der Begeisterung aus!
Allein den Trailer haben wir, wie auch unsere Gäste immer wieder angeschaut und waren überwältigt. Als uns dann der richtige Hochzeitsfilm erreichte, übertraf er unsere Vorstellungen um ein Vielfaches. Wir und auch unsere Gäste waren zu Tränen gerührt und genossen jeden eingefangenen Moment dieses Tages.
Dabei verlor Patrick niemals das Auge für kleine Details, einzelne Blicke zwischen dem Brautpaar oder den Gästen und fing auch die Stimmung verblüffend authentisch ein. Die Länge des Film ist perfekt, sodass man sich den Film immer wieder ansehen kann und genießen möchte.

Was hat euch an Pasety Weddings Films besonders gefallen? 

Besonders gefallen hat uns dabei, dass Patrick mit der Hochzeitsgesellschaft verschmolzen war und den ganzen Tag dezent und dennoch präsent filmte. Er fing alle wichtigen Augenblicke auf ohne dabei groß aufzufallen. Die Aufnahmen mit der Drohne waren fantastisch! Die würde ich jedem wärmstens empfehlen!
Menü